Above (in production)
2006-2007 Realtime Art Movie für lkcc


Ursprünglich war dieses Demo für die Evoke 2006 geplant. Da wir die Deadline nicht geschafft haben, versuchen wir es jetzt mit der Breakpoint 2007. Da ich nach wie vor nur auf unsere alte 3D-Engine "Subraum" zurückgreifen kann, und daher keine Vertex- oder Pixelshader zur Verfügung stehen, konzentriere ich mich auf Inhalt und Schnitt.
Wie auch Perfect Love, habe ich mit zahlreichen Konzeptstudien und Experimenten begonnen.
Inzwischen entwickelt sich die Bildsprache um ein Gedicht und der Umgekehrung räumlicher Wahrnehmung.
Tags
Concept Art, Motion DesignClient
lkcc / nicht kommerzielles ProjektWork
- Concept design
- 3d-Modelierung
- Texturierung
- Schnitt
- Entwicklung einer Scriptsprache mit Perl
Tools
- Eigene 3d-engine von Stefan (mad) Mader / Direct-X 7
- Maya
- After Effects, Javascript
- MEL, Perl
- Photoshop







